Nachdem  sowohl die  Mannschaftsmeisterschaften sowie auch die vereinsinternen Turnierde der Saison 2020-2021 komplett der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen waren, konnten wir nach Lockerung der Beschränkungen zumindest unser Sommerfest durchführen. Der monatelange Ausfall des Vereinslebens machte sich auch bei uns bemerkbar, denn leider war die Teilnehmerzahl besonders bei den Erwachsenen überschaubar. Das tat aber der guten Stimmung keinen Abbruch. Mit dem Wetter hatten wir besonderes Glück, denn wir erwischten den einzigen Tag in diesem Zeitraum, wo ganztägig schönes und angenehm temperiertes Sommerwetter herrschte. Viele Teilnehmer hatten etwas mitgebracht, so dass wir mit Kaffee und Kuchen beginnen konnten. Dann erfolgte die Ehrung und Pokalübergabe der Sieger der noch stattgefundenen Saison 2019-2020. Inzwischen hatte unser Grillmeister die ersten Würstchen und Steaks fertig, so dass auch niemand hungern musste, der nicht am Kuchen interessiert war. Thorsten hatte ein Tandemturnier organisiert, bei dem jeweils ein Erwachsener mit einem Kind bzw. Jugendlichen zusammen spielte. Dort stand selbstverständlich der Spaß und nicht das Ergebnis im Vordergrund, und ich denke, es hat auch allen Spaß gemacht. Danach wurde noch gegessen, getrunken, geratscht und auch Schach gespielt. Ein Dank an alle Helfer beim Auf- und Abbau, unseren Grillmeister sowie allen, die etwas mitgebracht hatten.